user-177
23.03.2006 10:05
Also:
Adobe Premiere ist wirklich nur was für Profis die viel Zeit mitbringen sich überhaupt erstmal in dieses Programm hineinzuversetzen! Wenn man es erstmal kann ist es sicher ein geniales Programm.
Ulead Video Studio, Ich hatte mal ne Demo ausprobiert, und war ganz zufrieden, Für Anfänger die schon ein wenig erfahrung mit z.B. Movie Maker gemacht haben recht schnell zu verstehen und zu bedienen. Schöne Funktionen hat das program mauf jeden Fall. Lief bei mir aber nicht sonderlich stabil.
Movie Maker v2, für anfänger sehr geeignet, schnell zu verstehen und zu bedienen, dazu noch kostenlos verfügbar. Leider sind die Formate nicht wirklich der bringer, wma und AVI zur Auswahl, da könnte es mehr geben. Aber fürn Anfang durchaus geeignet.
Sony Vegas, nun gut, ich bin der meinung sony sollte bei der Techniksparte bleiben und sich nicht noch in den Softwarebereich mit einmischen, die Demo dazu war für mich total undurchdringbar, irgendwie nicht verständlich. Konnte ich zumindestens nicht mir arbeiten.